Amelie Seilern-Aspang

| Regionale Vermarktung

Genussaktien

Schloss Litschau hat nach neuen Wegen der Direktvermarktung gesucht. Neben dem Hofladen in Litschau und dem Beliefern diverser Geschäfte wollte das Unternehmen etwas Neues schaffen. Die Idee in das lebende Tier zu investieren, existiert bereits bei Schafen und Rindern. Bei Wild nicht und so hat Schloss Litschau den Schritt gewagt. Schloss Litschau hat nach neuen Wegen der Direktvermarktung gesucht. Neben dem Hofladen in Litschau und dem Beliefern diverser Geschäfte wollte das Unternehmen etwas Neues schaffen. Die Idee in das lebende Tier zu investieren, existiert bereits bei Schafen und Rindern. Bei Wild nicht und so hat Schloss Litschau den Schritt gewagt. 

Zur Beschreibung​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​ ​​​​​​​​​​​​​​ Zur Webseite​​​​​​​

© Betrieb Seilern-Aspang
Suchen Image
WhatsApp
Back to top